Mein Uno Turbo

Also im Oktober 1990 ist er als ganz normaler Uno 1,0 mit 45 PS vom Band gelaufen und fristete sein Dasein in verschidenen Händen , wovon manche ihm übel mitspielten. Im Mai 2002 haben wir den Uno als Zweitwagen für 100 Euro gekauft ihn mit Borbet A Felgen mit 175/60/13 Reifen und einem Nardi Sportlenkrad ausgerüstet. So ist er dann bis zum Juni 2002 auch rumgegondelt . Aber meine Frau meinte " Der ist sooo schwach auf der Brust da war ja mein Panda schneller , mit dem kann man ja garnicht richtig überholen" . Tja und da haben wir beschlossen der kleine braucht mer Power. Schnell war ein Spender Uno Turbo gefunden dem das Herz aus dem Leib gerissen wurde . Natürlich gab es da das ein oder andere Problem aber auch genug Hilfe von MW Motorsport und dem Sven von den Allgäuern . Nun ist er seit September 2002 ein Uno Turbo 1,3 mit 74 KW und seit Juni 2003 auch noch ein legaler Uno Turbo denn alles ist eingetragen von der Scheinwerferblende bis zum Auspuff. Tja so kanns laufen .

Uno 45 BJ 10/90 Umbau auf Uno Turbo 1,3 mit 74 KW

Borbet A mit 175/6013 , geschlitzte und gelochte Bremsscheiben, Powertec Federn 60/60 , Sportlenkrad von Victor (33) H- Gurte von Schroth , Kühlergrill ohne Emblem , Front vergittert , Scheinwerferblenden von Mattig , offener Sportluftfilter von Raid HP ,OMP Sportauspuff mit 60er Endrohr ( 76er in Vorbereitung) Türen ohne Griffe keinen Heckwischer, Clarion Radio mit Wechsler, 2 Wegesystem vo ,3 Wegesystem hi, 25er Subwoofer Sony Endstufe.

 
Uno Turbo 1/8 Meile Geiselwind - MyVideo

So nun hat sich der Uno mal wieder ein bissl verändert. Er hat einen neuen Lack bekommen ( Enzian Blau ) Das 76er Enrohr ist nun angeschweisst und die Heckklappe ist jetzt gecleant. Der Innenraum ist jetz in Riffelblech Optik und eine Alarmanlage ist nachgerüstet und die GSI Spoilerlippe schleift lusti über dei Fahrbahn .

18.3.05 : An der Anlage hat sich was verändert . Nun verrichtet ein Mac Audio Subwoofer mit LED`s in einer Red Atack Subbox seine Arbeit . Der Auspuff hat sich schon wieder verändert nun röhrt eine Ragazzon Anlage durch ein 100er Endrohr die Abgase in die Umgebung. Geplant ist noch ein anderer Dachhimmel und evtel ein neuer Luftfilter . Aber die Ideen gehen mir schon nicht aus.

So nun habe ich neue Federn drinne  . Es sind 60/40 Federn der Firma Teve . Jetzt kommt er erst richtig Cool .

Ich habe mir nun einen Uno Turbo 1,4 ie Racing mit 120 PS gekauft an dem ich natürlich auch wieder tunen werde . Eine Supersprint Magnum Sportauspuff anlage hat er schon und auch das Novitec 70/60 Fahrwerk . ( Aber der Werdegang wird hir schon noch beschrieben ) Darum werde ich den 1,3er verkaufen.

So hir die ersten Fotos vom 1,4er Racing

     

 
UNd wieder ein Neuer Uno Turbo
http://img145.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=ssa51188.jpg
 
 http://img695.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=dsc00019jp.jpg
http://yfrog.com/73mov00035z
http://www.youtube.com/watch?v=nCIMN1gb77I
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!