Der Club stet sich vo r   

Uns den Club Sempre Fiat gibt es jetzt seit Jan 2002 . Wir sind ein CLub für alle Fiat / Alfa und Lancipiloten und Pilotinen im Raum DAH / FFB / FS und M. . Der Besuch von Treffen gehört genauso dazu wie gemeinsames Basteln , Grillen odeer Tuner besuchen . In unserem Club sind alle herzlich willkommen egal ob dein Italiener getunt  ist oder auch nicht uns gehts eigentlich nur um den Spass. Genauso willkommen sind auch  Kinder . Wenn du nun Lust bekommen hast dan komm doch einfach mal vorbei . Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat je nach Absprache in  Dachau oder in Karlsfeld  .Schreibe einfach an Semprefiat@aol.com und sei dabei . Wir freuen uns schon über jedes neue Gesicht .

Seit dem 1.05.05 trägt der Club Oberbayern  als Zusatz im Namen . Warum fragt ihr euch ?? Das kam so . Unsere Mitglieder sind in ganz Oberbayern verstreut  so das Dachau nicht mer ganz zutreffent ist . . Also wer aus Mü , AÖ - oder TÖL kommt ist auch bei uns gut aufgehoben  .

                                                                 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!